Mini Open Air

Die katholische Jungschar Südtirols hat sich für den heurigen Mini Open Air Gottesdienst das Dekanat Lana Tisens und dort das Ultental ausgesucht. Gemeinsam mit den Pfarreien des Tales und dem Arbeitskreis Minis wurde eine Stationenmesse in Kuppelwies vorbereitet. Am Samstag, 13. Mai 2023 war es dann soweit. Ca. 100 Ministranten sind in ihren roten liturgischen Gewändern mit ihren BertreuerInnen gekommen. Pfarrer Siegfried Pfitscher und Pfarrer Tumaini Ngonyani feierten mit dem Jugend- und Minichor von St. Walburg die Stationenmesse zum Thema „Wasser, Quelle des Lebens“. Vom Wetter ließen wir uns nicht vertreiben und so war eine gelungene Veranstaltung. Am Ende bekamen alle Minis eine kleine Überraschung und mit einem Gemeinschaftsspiel wurde das Ganze abgerundet.